Spendenübergabe vom Fastenessen

20.05.2024
Verein guter Zweck First Responder Spende
Spendenübergabe des Pfarrgemeinderates an den Förderverein der First Responder-Gruppe

Am Pfingstmontag erhielt Martin Binder zusammen mit anderen Ehrenamtlichen der First Responder-Gruppe eine großzügige Geldspende in Höhe von 651€ vom Pfarrgemeinderat Paunzhausen. Das Geld wurde beim traditionellen Fastenessen in Walterskirchen gesammelt und im Pfingstgottesdienst in Johanneck überreicht.

Der Förderverein freut sich sehr über diesen Betrag, der es ermöglichen wird, Ersatz- und Neubeschaffungen durchzuführen, da die First Responder-Gruppe nicht durch öffentliche Mittel finanziert wird. Wir bedanken uns herzlich beim Pfarrgemeinderat und allen, die zu dieser Summe beigetragen haben.

Möchten auch Sie uns unterstützen oder mehr über unsere Arbeit erfahren? Besuchen Sie uns hier für weitere Informationen.